Blutklinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutklinge

Forum der Blutklinge - Arguswacht EU
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schurke - Kizo

Nach unten 
AutorNachricht
Kizo
Gast




Bewerbung - Schurke - Kizo Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke - Kizo   Bewerbung - Schurke - Kizo EmptyDo Jul 30, 2009 12:07 am

Hallo Blutklingen!

Zu erst über mich. Ich bin Andreas, 15 Jahre alt und natürlich noch fleißiger Schüler, was mir trotzdem ne Menge Spielzeit verschafft.

Warum bewerb ich mich bei euch?
Nunja, aus meiner früheren Zeit bei Arguswacht habe ich nem Ingamekollegen (bekannt unter den Namen: Troba, Liwen, Herus Wink ) versprochen in seine damalige Gilde zuwechseln, was mir aber nicht gelang, da ich den Realm richtung Thrall verließ.
Nun, bin ich erneut auf der Wacht und suche eine Gilde um gemeinsam in der Welt of warcraft vorran zu kommen.
Desweiteren würde ich mich darüber freuen, ein Mitglied einer Gilde zu sein mit freundlichen Klima und Hilfe gegenseitig.

Nun zum eigentlichem. Meinem Charakter:

Name: Kizo
Klasse: Schurke
Erfahrungen: Nahezu das volle Programm bis auf Ulduar
Equipstand: Hier kann ich keine genauen Angaben machen. Das Arsenal spuckt auch keine aus, da ich regelmäßig zwischem PvE und PvP Gear wechsle.

Das wars auch schon von mir.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG Kizo. Smile
Nach oben Nach unten
Moster
Anführer



Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 64
Ort : wien-östlische ösiländer
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung - Schurke - Kizo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke - Kizo   Bewerbung - Schurke - Kizo EmptyDo Jul 30, 2009 7:38 pm

whisper mich ingame mal an, ich lad dich zur probe
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke - Kizo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Combat Schurke (Waldkind)
» Bewerbung um eine Stelle als Schadensverursacher ;X (Schurke-Azgalor)
» Bewerbung =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutklinge :: Blutklinge :: Bewerbungen-
Gehe zu: