Blutklinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutklinge

Forum der Blutklinge - Arguswacht EU
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nestyy
Gast




Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyDo Jul 23, 2009 7:23 pm

Hallo ich heiße Tobias Maximilian Hesse bin in kürze 17 und spiele sehr gerne World of Warcraft, habe auch schon mit jeder klasse meine erfahrung gemacht,
die meißten meiner Freunde spielen in Reign of Chaos, die Gilde ist anscheinend wohl bei den meißten bekannt.
Ich habe fast das selbe wissen wie sie, und würde mich trotzdem gerne hier bewerben Wink, habe gehört es soll hier lustig zugehen und immer genügend leute online für nen spontanen raid Smile.

Nuja zum eig. mein Druide is noch nicht ganz 80 aber im Laufe dieser woche wird das noch klappen Wink
derzeit ist er 76 und heißt Nesty.
Ich werde als Mainspecc wohl eher den Baum spielen, und versuche es so gut ich kann.
Erfahrung habe ich jetzt schon in jeder instanz gemacht, außer Ulduar 25er, aber auch nur als DD ( Mein Todesritter der jetzt Inaktiv ist )
der DK heißt Akratan und ist nen Bluter, aber das ist ja hier nebensächlich, weil ich mich ja mit meinem Druiden bewerbe, ich spiele jetzt fast ein halbe Jahr World of Warcraft und finde immer wieder neue Freunde. Aber ich würde mich gerne mal an einer festen Stammgruppe für Raids binden.

Hoffe auf eine erfreudenswerte antwort.
MfG Tobias a.k.a. Nesty
Nach oben Nach unten
Emadam
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyFr Jul 24, 2009 12:04 pm

grüße,

sprich mich ingame mal an, dann lade ich dich zur probe ein....


emadam
Nach oben Nach unten
Sangi
Mitglied
Sangi


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyFr Jul 24, 2009 2:56 pm

kann ihn nur empfehlen denn als heiler weiß er jetzt schon was er tut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyFr Jul 24, 2009 4:28 pm

Nestyy schrieb:
...und immer genügend leute online für nen spontanen raid Smile.


WHAT? Sicher das du dich im richtigen Gildenforum bewirbst... genug Leute, ja klar... Aber spontane Raids xD

lol!


Jedenfalls, jetzt schon ma Willkommen in der BK


So long,

Vranék
Nach oben Nach unten
Batmerian
Mitglied
Batmerian


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 39
Ort : Kelheim
Anmeldedatum : 07.04.08

Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyFr Jul 24, 2009 5:04 pm

wann willste denn auch spontane raids machen wenn die ganze woche mit raids vollgestopft is? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite EmptyFr Jul 24, 2009 5:33 pm

mhm stimmt^^ da is was dran Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite   Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Druide Heilbaum und Bärchentank die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =D
» Bewerbung - Prister
» Bewerbung von Pagnos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutklinge :: Blutklinge :: Bewerbungen-
Gehe zu: